Mark-pohlmann

quote-left Wir glauben an das Gute im Leben: Die Liebe, das Vertrauen und das Glück. Was uns fehlte war ein Ort, der unseren Gefühlen auch wirklich hundertprozentig entsprach. Deshalb haben wir für euch das Trauring-Apartment erschaffen. Fühlt euch umarmt und willkommen. quote-right

Mark pohlmann– (Gründer & Geschäftsführer)
yes-icon

Für euch geschrieben: Die YES Love Story

Eigentlich war es Liebe auf den ersten Blick. Denn Schmuck faszinierte Mark, den leitenden Kopf hinter YES, schon früh. Seine Begeisterung für stilvolle Hingucker und glanzvolle Begleiter wollte der gebürtige Hamburger unbedingt mit allen Norddeutschen teilen. 1992, noch zu einer Zeit, als Schmuckgeschäfte ziemlich konservativ und tradiert waren, eröffnete Mark Pohlmann Silver Art. Das Konzept überzeugte und es folgten mehrere Filialen. Unter anderm im Stammhaus in Hamburg Bergedorf. Auch Heimat des ersten YES Trauring Apartments.

map-icon

Ein Traumort für das 100 Prozent-Gefühl.

Zusammen mit seiner Frau Olga sagte Mark Anfang 2020 Ja zu YES. Gemeinsam erfüllte sich das sympathische Paar so einen großen Traum und entwickelte mit reichlich Erfahrung und dem richtigen Gefühl für Zeitgeist ein Apartment für Trauringe, Verlobungsringe und Freundschaftsringe. Durch Olgas einzigartiges Gespür für Interieurs ist ein Ort entstanden, der Brautpaare zum Verweilen, Aussuchen und Ja-sagen einlädt.

yes-expertise

Ein Juwelier mit Charm

Da fehlt doch ein „e“, könnte man denken. Tatsächlich war Mark früh an der Präsentation der bekannten Pandora-Charms beteiligt. Als Partner der berühmten dänischen Schmucklinie betrieb er vor YES mehrere der bekannten Concept-Stores in der Hansestadt. Seine langjährige Schmuckexpertise lässt Mark nahtlos in seine beiden Trauring-Apartments in Bergedorf und Winterhude fließen. Im Unterschied zur klassischen Geschäftsatmosphäre setzt Mark auf ein junges und inspirierendes Umfeld mit individuellem Raum für eine fachliche Beratung und besonders persönlichen Service. Neben dem Ring-Konfigurator erleichtert jetzt auch Hamburgs erster Schmuckkonfigurator die eigene Entscheidung.

ring-icon-two

Bei YES kennt Liebe keine Grenzen.

Auch die Wahl der richtigen Ring-Designer und -Hersteller war eine Herzensangelegenheit, die sogar durch Europa führte. Drei Produzenten aus Deutschland, Österreich und Schweden qualifizierten sich für die hohen YES Ansprüche und bilden das aktuelle Sortiment. Garanten für die richtige Entscheidung sind der YES Trauringfinder sowie zahlreiche Muster gleich zum gemeinsamen An- und Ausprobieren im YES Trauring Apartment.

white-line
Mark-Olga-Pohlmann
Mark & Olga Pohlmann,was steckt hinter dem YES Versprechen?

quote-left Der Name YES verrät es bereits: Bei uns gibt es im Hinblick auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden kein Nein. Alles was wir versprechen, halten wir auch. Das geben wir sogar schriftlich. Ja zu YES ist ein Gefühl das auf gegenseitigem Vertrauen und absoluter Ehrlichkeit basiert. Das ist unser Denken, unsere Philosophie. Die Liebe ist für alle da und YES macht die dazu gehörenden Ringträume wahr. In jeder Preislage, für jedes Budget, für dich und mich, für euch. quote-right

Christina,was macht das YES Gefühl so besonders?

quote-left Wir sehen uns als bewussten Teil der gesamten Hochzeitszeremonie. Das spüren unsere Kundinnen und Kunden bereits anhand unserer besonders einladenden Locations in Bergedorf und Winterhude. Oder auch bei einem Gläschen YES Secco als Dankeschön für das in uns gesetzte Vertrauen. Und wenn dann beim Blick auf die Trauringe noch mal die Augen funkeln, spüre ich das besondere Gefühl, als Beraterin alles richtig gemacht zu haben. quote-right

Christina
Alketa Yes Hamburg
Alketa,welcher ist Dein schönster YES Moment?

quote-left Im Leben schreibt die Liebe die schönsten Geschichten. Von der Ringauswahl bis hin zur Übergabe der Schmuckstücke darf ich bei YES Teil dieser wunderschönen Love Stories sein. Das zelebrieren wir auch richtig. Immer wenn ich die YES Wedding Box mit einem Ringpaar versehe, weiß ich, dass ich gleich zwei Menschen sehr, sehr glücklich machen werde. Dieses besondere Gefühle nehme ich sogar mit nach Hause. quote-right

Rosalba,was begeistert Dich an Deinem YES Tag?

quote-left Als Schmuckberaterin, noch dazu im im YES Trauring Apartment, darf ich meinen Traum, die Menschen glücklich zu machen, leben. Es ist mir nicht nur eine persönliche Herzensangelegenheit, sondern auch eine besondere Ehre, unsere so tollen Brautpaare bei der Ringwahl mit Rat und Tat zu begleiten. Unglaublich, aber für mich beginnt und endet jeder Tag mit einem Ja! quote-right

Rosalba
google-rating